maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Tja da bin ich nun gaaaanz frisch wage ich die ersten kleinen Schritte in der großen Bloggerwelt. Ich werde euch hier an meinem Alltag teilhaben lassen an Freude und Glück, an Trauer und Erschöpfung, an Chaos und Ruhe, an der Entwicklung meiner Familie.... den großen und kleinen Katastrophen im Leben meiner Teenietöchter, den Fortschritten unseres Babys und der Entwicklung der Erbse im Bauch. Bin über jede Kritik dankbar helft mir dabei meinen Blog interessant für euch zu machen. Ich möchte euch zum schmunzeln aber auch zum nachdenken bringen. Nur wenn ihr sagt was gefällt und was doof ist lerne ich.

Alter: 40
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wollte ich erwachsen werden... verdammt war ich dumm

In der Woche...:
Freue ich mich aufs Wochenende...

Ich wünsche mir...:
Eine glückliche gesunde Familie

Ich liebe...:
Mein Leben und meine Familie



Werbung




Blog

ahhhhh

Seit einer Stunde ist Kind Nr.3 der Meinung hier wurde lange genug geschlafen. Der Versuch mit Flasche geben ist gescheitert. Fröhlich wird im Bett vor sich hinkrakeelt und gequietscht. Nicht das gleich Kind 1 und 2 zur Schule geweckt werden müssen... langsam sind KoKopfschmerzen im Anflug und meine morgendliche Übelkeit hat sich jetzt nach vorne geschoben.... Ich schleiche nochmal in die Küche, mittlerweile fühle ich mich nicht nur wie ein Zombie, wie ein Blick in den Schlafzimmer Spiegel bestätigt ICH SEHE AUCH SO AUS. Flaschenversuch die zweite, normalerweise schläft Kind 3 mit der Flasche im Mund ein, was ist heute nur los???

5.2.14 04:57, kommentieren

fette Elfe

4.2.14 15:52, kommentieren