maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Tja da bin ich nun gaaaanz frisch wage ich die ersten kleinen Schritte in der großen Bloggerwelt. Ich werde euch hier an meinem Alltag teilhaben lassen an Freude und Glück, an Trauer und Erschöpfung, an Chaos und Ruhe, an der Entwicklung meiner Familie.... den großen und kleinen Katastrophen im Leben meiner Teenietöchter, den Fortschritten unseres Babys und der Entwicklung der Erbse im Bauch. Bin über jede Kritik dankbar helft mir dabei meinen Blog interessant für euch zu machen. Ich möchte euch zum schmunzeln aber auch zum nachdenken bringen. Nur wenn ihr sagt was gefällt und was doof ist lerne ich.

Alter: 40
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wollte ich erwachsen werden... verdammt war ich dumm

In der Woche...:
Freue ich mich aufs Wochenende...

Ich wünsche mir...:
Eine glückliche gesunde Familie

Ich liebe...:
Mein Leben und meine Familie



Werbung




Blog

gute Idee?

Hab vorhin mal angemerkt das ich vorhabe zu bloggen ... positive Resonanz Eigentlich wollte ich den Haushalt schmeissen nachdem der Göttergatte zur Arbeit ist auf der anderen Seite soll ich mich auf ärztliche Anweisung schonen. Also in der Hoffnung das Kind 3 schläft aufs Bett geschmissen Sky Sport News an ( dabei schläft sie ein) und gewartet... gewartet und ich warte immer noch. Schlaf wird überbewertet, was solls? Das Hundetier hat sich mittlerweile angeschlichen und hofft drauf das er aufs Bett hüpfen darf. Herrchen ist ja nicht da dann kann man das ja mal versuchen. Hunger hab ich auch ich weiß nur nicht auf was. Ich merke schon das ist mein Tag. Kind 3 erzählt immer noch der Hund hat es aufs Bett geschafft ich geh denn mal putzen ...

4.2.14 15:44, kommentieren

Ich

Ich bin 37 naja fast also in drei Wochen. Ich hab 3 super Töchter durch die Bank Zicken egal welche. Die Älteste im Sommer 15 seh ich nur zum Essen oder wenn sie irgenwo hingefahren werden möchte. Everybodys Darling schon immer gewesen aber stinkfaul und unordentlich das schlimmste ist ich war genauso. Tochter 2 im Sommer 13 ist ein kleines Arschlochkind sehe ich öfter Mal aber meistens dann, wenn sie ihre ältere Schwester in die Pfanne hauen will Kind drei Ende der Woche 5 Monate liegt gerade neben mir und kackt in die Hose Kind 4 ich hoffe es ist nur eins wächst gerade in der 6. Woche in mir heran. Achja nen Mann hab ich auch noch der arme Kerl allein auf weiter Flur als einziges männliches Wesen hat er die Hoffnung auf nen Stammhalter aufgegeben. Er hat Verstärkung durch das eine männliche Kaninchen ( das andere ist kastriert) und den Schildkröterich. Die Katze ist weiblich und unser Hund ebenfalls kastriert.

4.2.14 15:10, kommentieren