maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Tja da bin ich nun gaaaanz frisch wage ich die ersten kleinen Schritte in der großen Bloggerwelt. Ich werde euch hier an meinem Alltag teilhaben lassen an Freude und Glück, an Trauer und Erschöpfung, an Chaos und Ruhe, an der Entwicklung meiner Familie.... den großen und kleinen Katastrophen im Leben meiner Teenietöchter, den Fortschritten unseres Babys und der Entwicklung der Erbse im Bauch. Bin über jede Kritik dankbar helft mir dabei meinen Blog interessant für euch zu machen. Ich möchte euch zum schmunzeln aber auch zum nachdenken bringen. Nur wenn ihr sagt was gefällt und was doof ist lerne ich.

Alter: 40
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wollte ich erwachsen werden... verdammt war ich dumm

In der Woche...:
Freue ich mich aufs Wochenende...

Ich wünsche mir...:
Eine glückliche gesunde Familie

Ich liebe...:
Mein Leben und meine Familie



Werbung




Blog

Gefühlschaos

In meinem Alter ist man durch mit der Familienplanung... EIGENTLICH!!! Und jetzt bin ich doch wieder schwanger ahhhh Zwergi ist erst knapp 5. Monate was sagen meineTeenietöchter?? Oh nee Mama voll peinlich sagen zu müssen ich hab 3 Geschwister. Na toll, besser gehts mir damit auch nicht. Ja wir haben über ein zweites Baby nachgedacht, damit Baby 1 nicht alleine groß wird, aber doch nicht sooo schnell. Das schmeißt ja alles durcheinander. Ich wollte zurück aufs Gewicht vorm Baby, ich wollte im Solarium Farbe tanken, die Haare schön machen. Im Urlaub in der Sonne liegen. Stattdessen werde ich jetzt RICHTIG dick, bleibe blass meine Haare hingegen Mausbraun und statt Sonne am Strand gibts wieder keuchend durchs Watt und Schatten im Strandkorb. ABER wisst ihr was diese Momente, als der Test positiv zeigte und beim Arzt als dieser winzige Punkt beim Ultraschall auftauchte, diese Momente sind soooo toll zum lachen, weinen, tanzen und schreien gleichzeitig. Da verzichte ich auf alles andere

4.2.14 14:36, kommentieren