maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gefühlschaos

In meinem Alter ist man durch mit der Familienplanung... EIGENTLICH!!! Und jetzt bin ich doch wieder schwanger ahhhh Zwergi ist erst knapp 5. Monate was sagen meineTeenietöchter?? Oh nee Mama voll peinlich sagen zu müssen ich hab 3 Geschwister. Na toll, besser gehts mir damit auch nicht. Ja wir haben über ein zweites Baby nachgedacht, damit Baby 1 nicht alleine groß wird, aber doch nicht sooo schnell. Das schmeißt ja alles durcheinander. Ich wollte zurück aufs Gewicht vorm Baby, ich wollte im Solarium Farbe tanken, die Haare schön machen. Im Urlaub in der Sonne liegen. Stattdessen werde ich jetzt RICHTIG dick, bleibe blass meine Haare hingegen Mausbraun und statt Sonne am Strand gibts wieder keuchend durchs Watt und Schatten im Strandkorb. ABER wisst ihr was diese Momente, als der Test positiv zeigte und beim Arzt als dieser winzige Punkt beim Ultraschall auftauchte, diese Momente sind soooo toll zum lachen, weinen, tanzen und schreien gleichzeitig. Da verzichte ich auf alles andere

4.2.14 14:36

Letzte Einträge: Ich , gute Idee?, fette Elfe, ahhhhh

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen