maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich

Ich bin 37 naja fast also in drei Wochen. Ich hab 3 super Töchter durch die Bank Zicken egal welche. Die Älteste im Sommer 15 seh ich nur zum Essen oder wenn sie irgenwo hingefahren werden möchte. Everybodys Darling schon immer gewesen aber stinkfaul und unordentlich das schlimmste ist ich war genauso. Tochter 2 im Sommer 13 ist ein kleines Arschlochkind sehe ich öfter Mal aber meistens dann, wenn sie ihre ältere Schwester in die Pfanne hauen will Kind drei Ende der Woche 5 Monate liegt gerade neben mir und kackt in die Hose Kind 4 ich hoffe es ist nur eins wächst gerade in der 6. Woche in mir heran. Achja nen Mann hab ich auch noch der arme Kerl allein auf weiter Flur als einziges männliches Wesen hat er die Hoffnung auf nen Stammhalter aufgegeben. Er hat Verstärkung durch das eine männliche Kaninchen ( das andere ist kastriert) und den Schildkröterich. Die Katze ist weiblich und unser Hund ebenfalls kastriert.

4.2.14 15:10

Letzte Einträge: Gefühlschaos , gute Idee?, fette Elfe, ahhhhh

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen