maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

gute Idee?

Hab vorhin mal angemerkt das ich vorhabe zu bloggen ... positive Resonanz Eigentlich wollte ich den Haushalt schmeissen nachdem der Göttergatte zur Arbeit ist auf der anderen Seite soll ich mich auf ärztliche Anweisung schonen. Also in der Hoffnung das Kind 3 schläft aufs Bett geschmissen Sky Sport News an ( dabei schläft sie ein) und gewartet... gewartet und ich warte immer noch. Schlaf wird überbewertet, was solls? Das Hundetier hat sich mittlerweile angeschlichen und hofft drauf das er aufs Bett hüpfen darf. Herrchen ist ja nicht da dann kann man das ja mal versuchen. Hunger hab ich auch ich weiß nur nicht auf was. Ich merke schon das ist mein Tag. Kind 3 erzählt immer noch der Hund hat es aufs Bett geschafft ich geh denn mal putzen ...

4.2.14 15:44

Letzte Einträge: Gefühlschaos , Ich , fette Elfe, ahhhhh

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen