maiddinchen77

der alltägliche Wahnsinn
 

Letztes Feedback

Meta





 

ahhhhh

Seit einer Stunde ist Kind Nr.3 der Meinung hier wurde lange genug geschlafen. Der Versuch mit Flasche geben ist gescheitert. Fröhlich wird im Bett vor sich hinkrakeelt und gequietscht. Nicht das gleich Kind 1 und 2 zur Schule geweckt werden müssen... langsam sind KoKopfschmerzen im Anflug und meine morgendliche Übelkeit hat sich jetzt nach vorne geschoben.... Ich schleiche nochmal in die Küche, mittlerweile fühle ich mich nicht nur wie ein Zombie, wie ein Blick in den Schlafzimmer Spiegel bestätigt ICH SEHE AUCH SO AUS. Flaschenversuch die zweite, normalerweise schläft Kind 3 mit der Flasche im Mund ein, was ist heute nur los???

5.2.14 04:57

Letzte Einträge: Gefühlschaos , Ich , gute Idee?, fette Elfe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen